Dishonored: Death of the Outsider - Trailer zum Standalone-Addon mit Daud und Billie

Montag, 12. Juni 2017 um 02:37

Dishonored 2 bekommt eine Erweiterung. Der Tod des Outsiders setzt die Story des Hauptspiels fort (oder spielt eventuell auch als Prequel davor) - und rückt erneut den Attentäter Daud ins Rampenlicht. Eine wichtigere Rolle scheint diesmal aber dessen Gefährtin Billie zu spielen, die auch schon im DLC »The Knife of Dunwall« als Dauds rechte Hand un in Dishonored 2 als unsere Auftraggeberin Meagan vorkam. Death of the Outsider erscheint am 15. September 2017.

Billie und Daud machen sich gemeinsam auf ihre bislang schwerste Mission: Sie wollen den Outsider töten, ein übernatürliches Wesen im Dishonored-Universum. Dabei nutzt Billie ihrerseits magische Kräfte und kann wie in den Hauptspielen die weitläufigen Level erkunden, um sich neue Möglichkeiten freizuspielen und zwischen Stealth und roher Gewalt entscheiden. Die Standalone-Erweiterung kostet knapp 30 Euro und verspricht abwechslungsreiche Aufträge rund um magische Kulte, illegale Boxkämpfe und sogar einen Bankraub. Neben dem Outsider soll es noch weitere übernatürliche Feinde geben, die eine größere Herausforderung darstellen als gewöhnliche Gegner.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.