Divinity: Original Sin 2 - Trailer: So viele Features, da muss selbst der Sprecher schreien

Donnerstag, 14. September 2017 um 14:50

Divinity: Original Sin 2 zeichnet sich durch seine vielen Möglichkeiten aus, mit der Spielwelt zu interagieren. In diesem Trailer stellt uns Larian Studios einige davon vor. Und während uns der Werbesprecher in dem Video erklärt, was man so alles machen kann, redet er sich selbst in Rage.

Schon bei der Charaktererstellung überrascht das Spiel mit seinem riesigen Editor. Wer keine Lust auf einen der sechs Origin-Charaktere hat, kann seinen Helden aus einer Vielzahl an Klassen und Rassen zusammenstellen, dabei auch Echsen und Untote. Im Laufe der Geschichte erlernen wir auch interessante Zauber mit denen wir uns Flügel wachsen lassen oder Gesicher von Leichen reißen können. Auch das Craftingsystem ist vielseitig, wir erstellen uns mächtige Ausrüstung oder einfach nur Pizza. Je nach Wahl lassen sich viele Auseinandersetzung entweder mit Gewalt oder Worten lösen.

Wie der Vorgänger war Divinity: Original Sin 2 auf Steam im Early Access für PC erhältlich, am 14. September 2017 folgt dann der richtige Release.

Divinity 3

Genre: Rollenspiel

Release: 30.06.2014


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.