Achtung Beta! Der Video-Bereich wird überarbeitet. Wollen Sie uns Feedback geben oder einen Bug melden? Hier geht`s zum Feedback-Formular.


DmC: Devil May Cry - Die ersten 10 Minuten

  14.01.2013   5.957 Views   7 Kommentare   0 Gefällt mir

Wir zeigen die ersten 10 Spielminuten aus DmC, dem fünften Teil der Devil-May-Cry-Serie. Die Aufnahmen stammen aus der Xbox-360-Version, die inhaltgleich mit den Fassungen für PC und PS3 ist.


Mehr zum Spiel
DmC
Genre: Action / Action-Adventure
Erscheinungsdatum: 25.01.2013

DmC ist der fünfte Teil der Devil May Cry-Serie und zeigt einen deutlich verjüngten Dante - Das Spiel ist ein Reboot der Serie. Entwickelt wurde DmC von den Enslaved-Machern Ninja Theory. Als Gegenspieler tritt erneut Mundus, der Hauptgegner aus dem ersten Spiel auf, der jetzt die Unterwelt (Limbo) regiert, in der DmC spielt die meiste Zeit über spielt. Dante kämpft allerdings nicht allein sondern wird vom Medium Kat und seinem Bruder Vergil, ebenfalls ein Nephilim (Kinder von Engeln und Dämonen), unterstützt.


Kommentare
wird geladen ...