Doom - Trailer: Bots und neue Inhalte im kostenlosen Update 5

Donnerstag, 08. Dezember 2016 um 12:39

Bethesda hat am 7. Dezember 2016 das kostenlose Update 5 für Doom veröffentlicht. Es bringt einige von der Community häufig gewünschte Änderungen und Neuerungen für Doom mit sich. Der Trailer zeigt, was sich im Detail alles ändert.

Eines der wichtigsten neuen Features dürfte sein, dass es erstmals Bots in den Doom-Multiplayer-Partien gibt. Entsprechende Forderungen von Seiten der Spieler gab es bereits vor der Veröffentlichung des Multiplayer-Modus. Die neuen Bots sind ab sofort in Team-Deathmatch und im Deathmatch verfügbar.

Um die neuen Multiplayer-Inhalte zu feiern, gibt es außerdem noch bis zum 12. Dezember um 18:00 MEZ doppelte Erfahrungspunkte im Multiplayer-Modus.

Auch interessant: Deshalb gab's beim Doom-Soundtrack fast weder E-Gitarren noch Metal

Doom

Genre: Action

Release: 13.05.2016


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...