Achtung Beta! Der Video-Bereich wird überarbeitet. Wollen Sie uns Feedback geben oder einen Bug melden? Hier geht`s zum Feedback-Formular.


Dragon Age - Die 10 coolsten Begleiter in Teil 1 & 2

  07.11.2014   18.122 Views   12 Kommentare   0 Gefällt mir

In Dragon Age Origins und Dragon Age 2 stehen dem Spieler verschiedene Begleiter zur Auswahl, die die Heldentruppe mit ihrem Können und einem eigenen Charakter bereichern. Wir stellen im Special die 10 coolsten Companions vor.


Mehr zum Spiel
Dragon Age 2
Genre: Rollenspiel
Erscheinungsdatum: 10.03.2011

Dragon Age 2 ist die Fortsetzung zum Fantasy-Rollenspiels Dragon Age: Origins stellt aber einen neuen Helden in den Mittelpunkt. In Dragon Age 2 geraten wir als männlicher oder weiblicher Flüchtling Hawke in der Stadt Kirkwall zwischen die Fronten von Templern und Magiern. Wie der Konflikt ausgeht, entscheiden Dragon-Age-typisch wir - Am Ende geht Hawke in jedem Fall aber als Champion von Kirkwall in die Geschichte ein, ob nun böse oder gut. Bioware hat viele Neuerungen eingebaut, etwa die in Rückblicks-Episoden erzählte Handlung, die sich über mehrere Jahre erstreckt und das im Vergleich zum Vorgänger dynamischere Kampfsystem. Zudem sind die Fertigkeiten jetzt auf Talentbäume verteilt. Auf der anderen Seite haben die Entwickler die taktische Draufsicht gestrichen, und auch die Spielzeit fällt weit kürzer aus als in Dragon Age: Origins. Dem neuen Hauptdarsteller gesellen sich aber wie im Vorgänger verschiedene Begleiter hinzu, die alle ihre eigenen Geschichten mitbringen.


Kommentare
wird geladen ...