Duke Nukem 3D: 20th Anniversary World Tour - Launch-Trailer mit Gameplay & erstes Spieler-Feedback

Mittwoch, 12. Oktober 2016 um 16:14

Seit dem 12.10. 2016 gibt es Duke Nukem 3D: 20th Anniversary World Tour für PC, PS4 und Xbox One zum Download und natürlich wird der Release mit einem Launch-Trailer begleitet, der jede Menge Gameplay aus der Neuauflage des Shooter-Klassikers aus den 90er-Jahren zeigt.

Die Neuauflage kosten 20 Euro und bietet neben angepasster Steuerung und hoher Auflösung auch eine neue Kampagne mit acht Levels.

Auf Steam kommt Duke Nukem 3D: 20th Anniversary World Tour kurz nach dem Release aber nur mäßig an. Während sich viele Spieler über die Rückkehr des Dukes freuen, bemängeln andere die unpräzise Maussteuerung, den schwachen Sound (trotz neuer Sprüche von Original-Sprecher  Jon St. John) und das Fehlen der alten Addons. Auch die neuen Entwickler-Kommentare sind einige Spieler zu wenige.

Gelobt werden ein paar neue Grafikeffekte wie farbige Lichtquellen, die es aber schon lange i kostenlosen Ports gab. Auch die neuen Level kommen größtenteils gut an.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...