Achtung Beta! Der Video-Bereich wird überarbeitet. Wollen Sie uns Feedback geben oder einen Bug melden? Hier geht`s zum Feedback-Formular.


Dungeon of the Endless - Story-Trailer des Roguelike-Spiels

  15.10.2014   1.270 Views   0 Kommentare   0 Gefällt mir

Der Trailer zu Dungeon of the Endless zeigt einen Kurzfilm in Spielgrafik, der die Vorgeschichte zum eigentlichen Spiel erzählt: Die Hauptcharaktere stürzen mit einem Raumshuttle ab.


Mehr zum Spiel
Dungeon of the Endless
Genre: Rollenspiel
Erscheinungsdatum: 27.10.2014

Dungeon of the Endless ist ein Top-Down-Rollenspiel des Entwicklers Amplitude Studios im Pixel-Look. Das Spiel teilt sich ein Erzähluniversum mit den Strategiespiele Endless Space und Endless Legend. In Dungeon of the Endless stürzt zu Spielbeginn ein Gefangenentransport auf einen Planet ab. Die Überlebenden müssen sich nun durch einen zufallsgenerierten Dungeon zurück an die Oberfläche kämpfen. Dabei müssen neue Technologien erforscht, neue Gruppenmitglieder angeworben und neue Ausrüstungen erobert werden. Um die jeweilige Dungeonetage zu verlassen, muss am Ende immer der Energiekern des abgestürzten Raumschiffs in einen bestimmten Raum getragen werden, wobei nicht nur immer weniger Räume mit Strom versorgt werden können (der Gegner dort vom Spawnen abhält), sondern auch zunehmend gefährlichere Gegnerwellen die Party angreifen. Zur Verteidigung können auch Abwechgeschütze und andere Installationen errichtet werden. Dungeon of the Endless ist im Rahmen von Steams Early-Access-Programm bereits als Alpha veröffentlicht worden. Zu späteren Features gehören neben Quests auch Interaktionen zwischen den Party-Mitgliedern, die sowohl Ex-Gefangene als auch Wächter sein können.


Kommentare
wird geladen ...