Läuft gerade Eisenhorn: XENOS - Trailer: Wer macht das Spiel zur beliebten Buch-Reihe?
Eisenhorn: XENOS - Trailer: Wer macht das Spiel zur beliebten Buch-Reihe?

5839 Aufrufe

Eisenhorn: XENOS - Trailer: Wer macht das Spiel zur beliebten Buch-Reihe?

Die Eisenhorn-Bücher gehören zu den beliebtesten im Warhammer-40k-Universum. In diesem, als exklusiver Studiobesuch vermittelten Trailer, wird nun das Entwickler-Team hinter dem Spiel Eisenhorn: XENOS vorgestellt: Pixel Hero Games. Studio-Chef  Nader Alikhani spricht über die Vergangenheit des Unternehmens, zeigt aber auch kurze Spielszenen aus dem Action-Rollenspiel, das uns im Verlauf der Kampagne an 17 bis 18 unterschiedliche Schauplätze führt. Eisenhorn: XENOS wird von 10 Mitarbeitern entwickelt und erinnert in seiner Spielweise an die Mass-Effect-Serie. Die Hauptfigur ist mit zwei wählbaren Begleitern unterwegs, wird direkt aus der 3rd-Person-Ansicht gesteuert und kämpft mit Nah- und Fernkampfwaffen. Die Story wird in vielen Zwischensequenzen und Dialogen erzählt.


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.