Elex - Video: große Rundreise durch die Open World mit dem Entwickler

Donnerstag, 19. Oktober 2017 um 14:22

Zusammen mit Björn Pankratz haben wir im Live-Stream am 16.10., also einen Tag vor Release, eine Rundreise durch die Spielwelt von Elex gemacht und der Chef-Entwickler von Piranha Bytes hat uns die Regionen erklärt und mehr über die Welt im Allgemeinen verraten. Dabei sehen wir auch mal die ganze Map und besuchen jede der Regionen, von der Wüste bis zum Kraterland der Kleriker.

Video: Piranha Bytes kostet im Monat 140.000 Euro

Im Gespräch erklärt Björn auch, warum sich die Entwickler für diese Mischung aus Fantasy und Sci-Fi entschieden haben. Außerdem erklärt der Entwickler, warum die Region Edan im vergleich zu den anderen Gebieten so grün aufgeblüht ist, obwohl diese Welt doch eigentlich vor 160 Jahren von einem Meteor-Einschlag fast vernichtet wurde.

Video: "Warum macht ihr immer das selbe Spiel?"

Elex

Genre: Rollenspiel

Release: 17.10.2017


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.