Läuft gerade Elex - Video: große Rundreise durch die Open World mit dem Entwickler
Elex - Video: große Rundreise durch die Open World mit dem Entwickler

5935 Aufrufe

Elex - Video: große Rundreise durch die Open World mit dem Entwickler

Zusammen mit Björn Pankratz haben wir im Live-Stream am 16.10., also einen Tag vor Release, eine Rundreise durch die Spielwelt von Elex gemacht und der Chef-Entwickler von Piranha Bytes hat uns die Regionen erklärt und mehr über die Welt im Allgemeinen verraten. Dabei sehen wir auch mal die ganze Map und besuchen jede der Regionen, von der Wüste bis zum Kraterland der Kleriker.

Video: Piranha Bytes kostet im Monat 140.000 Euro

Im Gespräch erklärt Björn auch, warum sich die Entwickler für diese Mischung aus Fantasy und Sci-Fi entschieden haben. Außerdem erklärt der Entwickler, warum die Region Edan im vergleich zu den anderen Gebieten so grün aufgeblüht ist, obwohl diese Welt doch eigentlich vor 160 Jahren von einem Meteor-Einschlag fast vernichtet wurde.

Video: "Warum macht ihr immer das selbe Spiel?"


Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
9.030 Videos
94.352.256 Views