Achtung Beta! Mehr erfahren: Feedback-Formular


Enemy Starfighter - Gameplay-Trailer zeigt Weltraum-Schlachten

  19.08.2014   4.800 Views   6 Kommentare   0 Gefällt mir

Der Trailer zum Indie-Weltraum-Actionspiel Enemy Starfighter zeigt Gameplay-Szenen. Auf der PAX Prime 2014 wird das Spiel in der Indie Megabooth mit Oculus Rift spielbar sein.


Mehr zum Spiel
House of the Dying Sun
Genre: Action / Weltraum-Action
Erscheinungsdatum: 2016

House of the Dying Sun hieß ursprünglich Enemy Starfighter und ist ein Weltraun-Actiontitel, in dem Spieler in das Cockpit eines wendigen Abfangjägers steigen, gleichzeitig aber auch eine kleine Flotte befehligen. In den 14 Missionen der Solo-Kampagne kämpft man in drei Schwierigkeitsgraden und schalten neben neuen Waffen auch neue Begleitschiffe frei. Auffällig ist der Grafikstil, der stark an die Weltraum-Strategieserie Homeworld erinnert. Ursprünglich waren auch Roguelike-Elemente geplant, die aber wieder entfernt wurden.


Kommentare
wird geladen ...