Escape from Tarkov - Beta-Fazit: Enttäuschende Aussichten

Mittwoch, 09. August 2017 um 17:02

Beim Hardcore-Shooter Escape from Tarkov läuft seit einigen Tagen der Closed-Beta-Test. Doch nach der ordentlichen Alpha-Version enttäuscht die aktuelle Beta auf ganzer Linie.

Im Video besprechen die GameStar-Redakteure Johannes Rohe und Michael Obermeier die aktuellen Defizite der Beta, für die nur Vorbesteller Zugang erhalten.

Denn vor allem der Umfang lässt zu Wünschen übrig. Statt einer großen neuen Map haben die Entwickler von Battlestate nur ein halbes Schlachtfeld eingebaut. Das wurde anfangs zudem von viel zu Starken KI-Gegnern heimgesucht, die inzwischen immerhin durch einen Hotfix abgeschwächt wurden.

Doch auch die Technik sorgt für Kopfzerbrechen, denn viele Verbindungsprobleme zeigen, dass die Server dem Spieleransturm offenbar nicht gewachsen sind.

Diese Beta kam zu früh!Mehr Infos zur Escape from Tarkov Closed Beta.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen