Achtung Beta! Der Video-Bereich wird überarbeitet. Wollen Sie uns Feedback geben oder einen Bug melden? Hier geht`s zum Feedback-Formular.


Ether One - Release-Trailer des Indie-Adventures

  18.03.2014   1.546 Views   3 Kommentare   0 Gefällt mir

Ähnlich wie in To The Moon muss der Spieler auch im Adventure Ether One in die Gedankenwelt einer Person eindringen, um ihre Erinnerungen wiederherzustellen. Der Ingame-Trailer gibt einen Einblick in den Indie-Titel.


Mehr zum Spiel
Ether One
Genre: Adventure
Erscheinungsdatum: 25.03.2014

Ether: One ist der erste Teil einer geplanten Reihe von Adventures. Der Spieler übernimmt darin die Rolle eines »Restorers«, der die Erinnerungen einer Frau namens Jean betritt um diese zu reparieren. Der Spieler weiß dabei zunächst nichts über seine eigene Identität und die Verbindung zu der Frau. Während er ihre Erinnerungen durchstreift und Rätsel löst, erfährt er aber stetig mehr über sich und Jean. Die Story basiert dabei stark auf Science-Fiction-Elementen.


Kommentare
wird geladen ...