Läuft gerade Everspace - Trailer zeigt die finale Version des deutschen Weltraumspiels
Everspace - Trailer zeigt die finale Version des deutschen Weltraumspiels

5624 Aufrufe

Everspace - Trailer zeigt die finale Version des deutschen Weltraumspiels

Das Weltraumspiel Everspace steht kurz vor der Fertigstellung und wird am 26. Mai 2017 das Early-Access-Programm auf Steam hinter sich lassen. Zur Feier dieser Ankündigung veröffentlichte das deutsche Entwicklerstudio Rockfish Games einen neuen Trailer, der Szenen aus dem fertigen Spiel zeigt. 

Konkurrenz für FTL: Everspace in der Preview

Der Release-Patch wird noch einmal zahlreiche neue Features ins Spiel einbauen. Darunter Story-Elemente, Cutscenes, Steam Achievements und Sammelkarten. Außerdem soll die Version 1.0 VR-Brillen final unterstützen, in der Early-Access-Version ist die Funktion zwar drin, aber noch in Arbeit.

Der vorab versprochene Hardcore-Modus ist allerdings nicht rechtzeitig fertig geworden und wird von den Entwicklern nach dem Release kostenlos hinzugepatcht. Ebenso wird erst nach der Veröffentlichung am Joystick-Support gearbeitet. 

Everspace vermischt das Gameplay einer Weltraum-Simulation mit Elementen eines Roguelikes und ist über Kickstarter finanziert worden. 


Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Everspace

Genre: Action

Release: 26.05.2017 (PC, Xbox One), 29.05.2018 (PS4), 11.12.2018 (Switch)