Läuft gerade Fack Ju Göhte 3 - Trailer zum Finale: Die Chaoten-Klasse von Elyas M'Barek ist zurück
Fack Ju Göhte 3 - Trailer zum Finale: Die Chaoten-Klasse von Elyas MBarek ist zurück

2558 Aufrufe

Fack Ju Göhte 3 - Trailer zum Finale: Die Chaoten-Klasse von Elyas M'Barek ist zurück

Der erste lange Trailer zur Schul-Komödie Fack ju Göhte 3 mit Elyas M'Barek bringt seine Chaoten-Klasse zurück. Im #FinalFack der äußerst erfolgreichen Komödien-Reihe bereitet er seine berüchtigte Klasse mit Danger (Max von der Groeben), Chantal (Jella Haase) und Zeynep (Gizem Emre) auf die Abschlussprüfungen vor. Doch die Schüler haben so gar keinen Bock aufs Lernen. So greift ihm Neuzugang Biggi Enzberger (Sandra Hüller) als schlagfertige Pädagogin unter die Arme.

Mit dabei sind wieder Direktorin Gerster (Katja Riemann) und Frau Leimbach-Knorr (Uschi Glas). Die Regie führt erneut Bora Dagtekin (Türkisch für Anfänger), der auch das Drehbuch schreibt.

Fack ju Göhte 3 als finalen Teil der Trilogie kommt am 26. Oktober in die Kinos.


Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Kino-Trailer
3.806 Videos
23.682.048 Views