Achtung Beta! Mehr erfahren: Feedback-Formular


Factorio - Trailer zum kuriosen Sci-Fi-Aufbauspiel im Early Access

  26.02.2016   6.436 Views   0 Kommentare   0 Gefällt mir

In Factorio müssen Spieler eine Fabrik aufbauen und dabei Rohstoffe sammeln, eine Infrastruktur entwickeln und Produktionswege optimieren. Allerdings könnte dabei die örtlich ansässige Alienbevölkerung zum Problem werden.


Mehr zum Spiel
Factorio
Genre: Strategie / Aufbau-Strategie
Erscheinungsdatum: 2016

In Factorio geht es darum Fabriken zu bauen und sie am Laufen zu halten. Dabei müssen in bekannter Aufbauspiel-Tradition Rohstoffe gefördert, eine Infrastruktur entwickelt und Produktionswege optimiert werden. Soweit, so gewöhnlich. Allerdings gibt es hier als besonderen Clou feindliche Aliens, die den Fabrikbesitzern, das Leben schwer machen. Die können allein oder im kooperativen Multiplayer bekämpft werden. Außerdem bietet der Early-Access-Titel noch umfassenden Mod-Support und ein kostenloses Challenge-Paket, das Kampagne-Herausforderungen hinzufügt.


Kommentare
wird geladen ...