Fallout 4 - Animierter Trailer zu den »Nuka-World«-Maskottchen Bottle und Cappy

Donnerstag, 25. August 2016 um 19:03

Bethesda hat einen animierten Trailer zu den beiden Maskottchen »Bottle und Cappy« aus dem fiktiven Vergnügungspark »Nuka World« aus der gleichnamigen Erweiterung zum Rollenspiel Fallout 4 veröffentlicht. Der Park wurde im Spiel vor dem »großen Krieg« gebaut und war, wie der Name schon vermuten lässt, vom Brausehersteller Nuka-Cola finanziert. Im Video sieht man die beiden Maskottchen auf gewohnt sarkastische Weise die Sicherheitsvorkehrungen des Spiels besingen.

Der Vergnügungspark im finalen DLC taucht als neue Spielregion im Spiel auf und befindet sich mitten im Ödland. Der Bereich ist in Parkzonen wie Safari Adventure, Dryrock Gulch, Kiddie Kingdom und Galactic Zone unterteilt und soll laut Entwicklerinformationen sogar noch etwas größer sein als das vorherigen DLC-Gebiet »Far Harbour«.

Fallout 4: Nuka-World erscheint am Dienstag, den 30. August für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Fallout 4: Nuka-World
Genre: Rollenspiel
Release: 30.08.2016


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...