Läuft gerade Far Cry 5 - Gameplay-Trailer: Hubschrauber, Charaktere, Koop & komische Geräusche
Far Cry 5 - Gameplay-Trailer: Hubschrauber, Charaktere, Koop + komische Geräusche

12624 Aufrufe

Far Cry 5 - Gameplay-Trailer: Hubschrauber, Charaktere, Koop & komische Geräusche

Wenn Far Cry 5 am 27. März für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht - falls es nicht zu einer weiteren Verschiebung kommt - erwartet uns eine chaotische Open World voller Fahrzeuge, Charaktere, Missionen und mehr. Und genau davon erzählen Creative Director Dan Hay und Associate Producer Philippe Fournier in diesem Trailer, der auf die Möglichkeiten des Spiels eingehen soll und mit dem Chaosfaktor des Ego-Shooters wirbt.

Die Entwickler betonen, wie unvorhersehbar die Interaktionen in der Spielwelt manchmal sein können, ob nun zwischen KI-Kollegen, mit denen man kämpft oder bei den Tieren, die die Welt von Far Cry 5 bevölkern. Das Video zeigt auch Gameplay-Szenen aus einem Hubschrauber heraus. Außerdem kann man auch Flugzeuge steuern.

Koop-Fans können außerdem einen zweiten Spieler in ihr Spiel einladen und sich von dem Partner unter die Arme greifen lassen. Allerdings teilt der zweite Spiele nicht den Missionsfortschritt, wie wir vor einigen Monaten erführen.

Gameplay-Preview: Wie spielt sich Far Cry 5?


Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.892 Videos
143.136.734 Views