Läuft gerade FIFA 18 Karrieremodus - Video: Neue Möglichkeiten für Trainer
FIFA 18 Karrieremodus - Video: Neue Möglichkeiten für Trainer

14005 Aufrufe

FIFA 18 Karrieremodus - Video: Neue Möglichkeiten für Trainer

So wichtig der Ultimate Team Modus inzwischen auch geworden ist, der Karrieremodus gilt für viele Fans noch immer als das Herzstück von jedem neuen FIFA. Aus diesem Grund schauen wir uns in diesem Video einmal genauer an, welche Neuerungen EA Sports dieses Jahr in die Trainerkarriere von FIFA 18 eingebaut hat.

Passend dazu: Was hat sich die Community für den FIFA 18 Karrieremodus gewünscht?

Neu sind unter anderem interaktive Live-Transferverhandlungen, dank denen wir Spieler künftig in ausführlichen Zwischensequenzen kaufen, verkaufen und ausleihen können. Außerdem gibt es nun kurze Nachrichten-Videoclips für die wichtigsten Momente unserer Karriere. 

Doch stellen diese Neuerungen wirklich Verbesserungen des Managermodus dar oder sind sie nichts anderes als Hochglanzpolitur an der Präsentation von FIFA 18?

Mehr zum Thema erfahrt ihr auch in unserem Special mit allen Neuerungen des FIFA 18 Karrieremodus.


Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
9.030 Videos
94.352.139 Views

FIFA 18

Genre: Simulation

Release: 29.09.2017 (PC, PS4, Xbox One, Switch, PS3, Xbox 360)