For Honor - Ankündigungs-Trailer zur Open-Beta

Mittwoch, 01. Februar 2017 um 08:56

Etwas überraschend folgt auf die geschlossene noch eine offene Beta-Phase zu For Honor - und zwar wenige Tage vor der offiziellen Veröffentlichung des Spiels. Das hat Ubisoft unter anderem inm entsprechenden Ankündigungstrailer verraten.

Der Open-Beta-Test zum Multiplayer-Nahkampfspiel findet vom 9. bis zum 12. Februar statt und bringt zumindest einen neuen Inhalt zum Testen mit sich: Erstmals ist der 4vs4-Spielmodus »Vernichtung« in der Beta-Version nutzbar.

Die in der Closed-Beta noch vermissten Helden Shugoki, Lawbringer und Valkriye werden indes noch überarbeitet. Ob sie ebenfalls spielbar sein werden, steht noch nicht fest. An den anderen Helden wird es ebenfalls Balancing-Anpassungen geben.

Mehr zum Thema: Das Fazit zur Closed-Beta von For Honor

For Honor

Genre: Action

Release: 14.02.2017


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen