Läuft gerade For Honor - Trailer stellt das Frost Wind Festival vor
For Honor - Trailer stellt das Frost Wind Festival vor

444 Aufrufe

For Honor - Trailer stellt das Frost Wind Festival vor

For Honor bekommt mit dem Frost Wind Festival ein passendes Event zu den sinkenden Außentemperaturen. Los geht es am 21. Dezember 2017 und endet am 4. Januar 2018. Während dieser Zeit können Spieler den neuen Spielmodus »Eis-Handgemenge« (Ice Brawlers) ausprobieren. Dort treten zwei Zweierteams gegeneinander auf einem gefährlichen Untergrund an. Der zugefrorene See droht nämlich mit fortschreitender Zeit aufzubrechen und zur tödlichen Falle zu werden.

Wer seine neue Ausrüstung also nicht nass machen will, sollte gut aufpassen und seine Umgebung im Blick behalten. Denn natürlich gibt es auch spezielle Skins und Ausrüstungsgegenstände im Winter-Look - namentlich sind das Rüstungen, Waffen, Emotes und mehr. Ab dem 28. Dezember ist außerdem für jeden Helden ein spezielles Paket erhältlich, dass alle noch nicht im Besitz des Spielers befindlichen winterlichen Items enthält.  


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

For Honor

Genre: Action

Release: 14.02.2017 (PC, PS4, Xbox One), 12.11.2026 (PS5), 10.11.2020 (Xbox Series X/S)