Achtung Beta! Der Video-Bereich wird überarbeitet. Wollen Sie uns Feedback geben oder einen Bug melden? Hier geht`s zum Feedback-Formular.


Fortnite - Entwickler-Video: 13 Minuten Gameplay

  18.08.2014   13.027 Views   3 Kommentare   0 Gefällt mir

Im Entwickler-Video zu Fortnite sprechen Cameron Winston und »KL« Smith über die Spielmechaniken und kommentieren Gameplay-Szenen.


Mehr zum Spiel
Fortnite
Genre: Action
Erscheinungsdatum: 2016

Das auf Shooter spezialisierte Entwicklerstudio Epic Games arbeitet zusammen mit People Can Fly (ehemals Epic Games Poland) an dem Team-Shooter Fortnite. Im PvE-Modus spielen wir kooperativ mit anderen Teammitgliedern und bauen das namensgebende Fort auf. Sobald es Nacht wird, müssen wir unsere Bauten gegen anrückende Monster verteidigen. Im PvP Modus treten zwei Fortbaumeister gegeneinander an, die restlichen Mitspieler beider Teams dienen als normale Kämpfer. Wie im PvE-Modus müssen wir uns bei Nacht gegen Monster wehren, können diese allerdings auch zum gegnerischen Fort locken und damit den Angriff verstärken.


Kommentare
wird geladen ...