Läuft gerade Fortnite - Trailer zum neuen Survival-Modus & Gründe für die Verschiebung
Fortnite - Trailer zum neuen Survival-Modus + Gründe für die Verschiebung

823 Aufrufe

Fortnite - Trailer zum neuen Survival-Modus & Gründe für die Verschiebung

Eigentlich sollte Fortnite heute mit dem Survive-the-Storm-Update ein neuen neuen Spielmodus bekommen, so wie es dieser Trailer auch ankündigt. Doch der neue Survival-Spielmodus kommt jetzt später, einen genauen Termin gibt es allerdings noch nicht. Das Team hat noch mit Bugs und Stabilitätsproblemen zu kämpfen, wie sie im offiziellen Forum schreiben.

Der neue Survival-Modus verspricht Gegner, die sich anders verhalten als gewohnt und einzigartige Belohnungen. Einige der Waffen, die es in diesem nur vorübergehend angebotenem Modus gibt, werden in diesem Trailer auch gezeigt.

Free2Play-Spaß ab 40 Euro: Fortnite im Test mit Video

 


Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Fortnite

Genre: Shooter

Release: 2018 (PC, PS4, Xbox One, iOS), 19.11.2020 (PS5), 10.11.2020 (Xbox Series X/S), weitere ...