Forza Motorsport 7 - Angespielt-Video: Das neue 4K-Forza wird fantastisch

Freitag, 16. Juni 2017 um 11:56

Forza Horizon 7 wurde auf der E3 als der Titel vorgestellt, der zeigen soll, welche Leistung Microsofts neue 4K-Konsole Xbox One X bieten kann. Doch auch auf dem PC überzeugt das neue Forza mit stark verbesserter Grafik im Vergleich zu Forza Horizon 3 - und zwar mit nativem 4K und konstanten 60 Bildern pro Sekunde (FPS). 

Mit der entsprechend Hardware-Ausstattung ist auf dem PC sogar noch mehr drin, denn laut den Entwicklern wird es kein Framelock geben. So oder so sieht Forza Motorsport 7 fantastisch aus und dürfte Rennspiel-Fans vollends begeistern.

GameStar-Chefredakteur Heiko Klinge ist jedenfalls mächtig gehyped und bespricht im E3-Preview-Video mit Julius Busch, wie gut sich die Rennsimulation spielt und welche Neuerungen im ersten großen Forza für PC stecken.

Mehr Infos zur 4K-Grafik, zur Framerate und zum Multiplayer finden sie in unserer PC-Preview von Forza Motosport 7.

E3
1.192 Videos
13.918.633 Views


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...