Full Throttle Remastered - Erster Trailer zur Neuauflage des LucasArts-Adventures

Sonntag, 04. Dezember 2016 um 15:34

Eigentlich wurde die Remastered-Version von Full Throttle schon im vergangenen Jahr angekündigt. Seitdem gab es aber kein Lebenszeichen des Adventure-Klassikers mehr. Nun hat Entwickler Double Fine einen Teaser-Trailer zum LucasArts-Klassiker veröffentlicht.

Darin zeigt sich das Spiel mit überarbeiteter Grafik und altem Sound: Die Musik stammt noch aus dem Original, ein Song der Band The Gone Jackals. Wirklich viel Gameplay ist allerdings nicht zu sehen. 

Full Throttle Remastered soll 2017 für den PC, die PS4 und die PS Vita veröffentlicht werden und neben Entwickler-Kommentaren (von Tim Schafer, Dave Grossman, Larry Ahern, Peter Chan, Peter McConnell und Clint Bajakian), Konzeptgrafiken und Gamepad-Support bieten.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...