GameStar Adventskalender - Wie er funktioniert & welche Preise warten

Mittwoch, 30. November 2016 um 16:56

Wir zeigen einige Preise unseres GameStar-Adventskalenders 2016 und erklären, wie er funktioniert. Kurz gesagt: Täglich gibt es auf www.gamestar.de tolle Preise zu gewinnen. Einfach das entsprechende Türchen im Adventskalender aufmachen, Formular ausfüllen und die Chance auf einen von 24 tollen Preisen im Gesamtwert von über 17.000 Euro sichern.

Im Video stellen wir drei der Preise schonmal vor - eine 2-Terabyte-SSD, einen 21:9-Gaming-Monitor und eine PlayStation-4-Konsole, von der es nur zwei auf der Welt gibt. Wieso? Das verraten wir erst, wenn die Konsole hinterm Türchen wartet. Wann das ist? Auch das wollen wir nicht verraten. Schauen Sie doch lieber immer wieder mal, was es im GameStar-Adventskalender zu entdecken gibt!
 


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...