Achtung Beta! Mehr erfahren: Feedback-Formular


GameStar TV: Metro: Last Light - Folge 85/2012

  09.11.2012   1.301 Views   4 Kommentare   0 Gefällt mir

Tobi erzählt in dieser GameStarTV-Folge von seinem Besuch bei den Entwickler von Metro: Last Light und verrät, was uns in dem Shooter erwartet.


Mehr zur Show
GameStar TV
  753 Videos   1.569.348 Views
  Zuletzt am 23.09.2016 aktualisiert

Auf GameStar TV erwartet Sie ein vielseitiges Video-Angebot zu Spielen – darunter neueste Trends, Hintergründe und Experten-Beiträge aus der Redaktion. Die Gaming-Show ist ein exklusives Angebot für GameStar Plus­ User. Wann erscheinen immer neue Folgen? Zweimal pro Woche, Mittwochs und Donnerstags.


Mehr zum Spiel
Metro: Last Light
Genre: Action / Ego-Shooter
Erscheinungsdatum: 17.05.2013

Anders als der Vorgänger Metro 2033 basiert Metro: Last Light nicht mehr direkt auf der Roman-Vorlage von Dmitry Glukhovsky, spielt aber im gleichen Universum. Nach den Ereignissen von Metro 2033 schlüft der Spieler im Ego-Shooter einmal mehr in die Rolle von Artjom und erkundet inmitten eines brodelnden Bürgerkriegs die verwüstete Oberwelt und die verwinkelten Tunnels unter Moskau. Neu: Waffen können über ein Upgradesystem umgebaut werden.


Kommentare
wird geladen ...