Achtung Beta! Der Video-Bereich wird überarbeitet. Wollen Sie uns Feedback geben oder einen Bug melden? Hier geht`s zum Feedback-Formular.


GameStarTV: Der Mehrspieler-Modus von Tomb Raider - Folge 4/2013

  18.01.2013   944 Views   3 Kommentare   0 Gefällt mir

Heute in GameStar TV: Das neue Tomb Raider kommt mit Mehrspieler-Modus. Braucht es das? Wen spielt man da und wie spielt er sich? Thomas Wittulski hat ihn angespielt und spricht mit Daniel Matschijewsky über seine Eindrücke.


Mehr zur Show
GameStar TV
  641 Videos   1.536.595 Views
  Zuletzt am 27.07.2016 aktualisiert

Auf GameStar TV erwartet Sie ein vielseitiges Video-Angebot zu Spielen – darunter neueste Trends, Hintergründe und Experten-Beiträge aus der Redaktion. Die Gaming-Show ist ein exklusives Angebot für GameStar Plus­ User. Wann erscheinen immer neue Folgen? Zweimal pro Woche, Mittwochs und Donnerstags.


Mehr zum Spiel
Tomb Raider
Genre: Action / Action-Adventure
Erscheinungsdatum: 05.03.2013

Die 21 Jahre junge Lara Croft erleidet in dem Action-Adventure Tomb Raider auf einer scheinbar unbewohnten Insel Schiffbruch. Doch sie ist nicht allein und von nun an beginnt ein erbarmungsloser Kampf ums Überleben. Das mittlerweile neunte Abenteuer der schlagkräftigen Archäologin Lara Croft spielt inhaltlich vor den anderen Teilen der Serie. So wird der Spieler die Wandlung der anfangs noch ängstlichen und unsicheren jungen Frau zur toughen Amazone erleben. Auf die serientypischen Schalter- und Verschieberätseln will der Entwickler Crystal Dynamics dabei verzichten. Im Kampf muss die junge Dame jetzt selbst zielen und kann erstmals in der Serie in Deckung gehen. Der Serienneustart Tomb Raider spielt sich deutliche actionreicher als die früheren Serienteile.


Kommentare
wird geladen ...