Läuft gerade Gears of War 4 - 20 Minuten Gameplay: Der komplette Prolog
Gears of War 4 - 20 Minuten Gameplay: Der komplette Prolog

17469 Aufrufe

Gears of War 4 - 20 Minuten Gameplay: Der komplette Prolog

Coalition-Studiochef Rod Ferguson und Kampagnen-Designer Matt Searcy zeigen in diesem Video die ersten 20 Minuten aus Gears of War 4 für PC und Xbox One. Wir sehen darin den kompletten Prolog, der nicht nur als Training sondern auch als Rückblick auf wichtige Ereignisse der Gears-Serie dient.

In drei Gameplay-Abschnitten erleben wir den Diebstahl der Pläne für den Hammer der Morgenröte durch die alte COG während der Pendulum-Kriege, den E-Day zwei Jahre später und damit das erste Auftauchen der Locust und zuletzt das Ende der Locust aus dem Finale von Gears of War 3, allerdings aus einer anderen Perspektive.

Denn im Prolog von Gears 4 spielen wir in allen drei Abschnitten einen einfachen Soldaten.

Gears of War 4 erscheint am 11. Oktober für Windows 10 und Xbox One, wer die Gears of War Ultimate Edition besitzt, kann schon ab dem 7. Oktober spielen. Und auf dem PC gibt diesmal auch einen Splitscreen.


Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.890 Videos
143.133.601 Views