Läuft gerade Gears of War 4 - Launch-Trailer setzt ganz auf die Story-Kampagne
Gears of War 4 - Launch-Trailer setzt ganz auf die Story-Kampagne

3851 Aufrufe

Gears of War 4 - Launch-Trailer setzt ganz auf die Story-Kampagne

Der Launch-Trailer zu Gears of War 4 ist ziemlich früh dran, schließlich wird das Spiel erst am 11.10.2016 veröffentlicht - für Besitzer der Gears of War: Ultimate Edition aber sogar schon am 7.Oktober. Aber was soll's, schließlich stimmt das Video sehr gut auf die neue Koop-Kampagne ein und zeigt neue Gegner und die neuen Protagonisten.

Unterlegt ist der Trailer zu Gears 4 mit einem Cover des Metallica-Klassikers Nothing Else Matters, vorgetragen von der US-amerikanische Folk-Rock-Sängerin und Songschreiberin Lissie.

Neben der Koop-Kampagne für zwei Spieler mit Story-Fokus bringt Gears of War 4 auch wieder einen Multiplayer- und den Koop-Modus Horde 3.0, der Charakterklassen einführt.


Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.