Läuft gerade Gears of War 4 - PC-Gameplay aus der Kampagne
Gears of War 4 - PC-Gameplay aus der Kampagne

3018 Aufrufe

Gears of War 4 - PC-Gameplay aus der Kampagne

Zur Gamescom 2016 wurde dieses zehn Minuten lange Gameplay-Video zu Gears of War 4 veröffentlicht, das die PC-Verison zeigt. Gears of War 4 kommt ja für Windows 10 und Xbox One. Dank Play Anywhere können Besitzer der PC- oder Konsolen-Version auch ohne Zusatzkosten die andere Fassung spielen.

Im Video sehen wir die neue Truppe um Marcus Fenixs Sohn im Kampf in einer Kathedrale gegen die neuen Gegner des Schwarms. Neben den neuen Gegnern sehen wir auch die neuen Nester, die die Austrittslöcher der Locus ersetzen. Auch die Deckungen, die man jetzt aus den hängenden Brutstätten des Schwarms selbst erststellen kann, sind im Video zu sehen. Später geht es noch auf einen Friedhof und wie sehen weitere neue Waffen. Das Video endet mit Szenen, die wir so ähnlich aus dem Ankündigungs-Trailer zu Gears of War 4 kennen.


Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.