Läuft gerade Gears of War 4 - Story-Rückblick: Was ist bisher passiert?
Gears of War 4 - Story-Rückblick: Was ist bisher passiert?

4932 Aufrufe

Gears of War 4 - Story-Rückblick: Was ist bisher passiert?

Gears of War 4 setzt 25 Jahre nach dem Ende von Gears of War 3 an, aber was ist damals eigentlich passiert? Und was war überhaupt vor dem E-Day und dem Auftauchen der Locust los? Dieser Trailer liefert uns nun einen Rückblick passend zum Release von Gears 4 am 11.10. für Windows 10 und Xbox One.

Aber Vorsicht! Dieses Video steckt natürlich voller Spoiler zu den Vorgängern des neuen Deckungsshooter.

Wer die Gears of War: Ultimate Edition gekauft hat, kann Gears of War 4 bereits seit dem 7.10. spielen.

Wir haben Gears 4 bereits im PC-Test und sind begeistert vom Spiel und der hervorragenden Umsetzung der PC-Fassung.


Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.