Gears of War 4 - Trailer zeigt Robo-Gegner und neues Motorrad

Samstag, 27. August 2016 um 12:10

Eigentlich geht es ja in diesem Trailer zu Gears of War 4 ja in erster Linie um die Musik des 3rd-Person-Shooters für Xbox One und PC. Und tatsächlich erfahren wir auch viel über den Score des Spiels. Es geht beispielsweise um die Unterschiede bei den Themen für die verschiedenen Fraktionen, für die diesmal feindlichen COG, die mit Robotern angreifen und die neue Alienrasse des Schwarms.

Der Trailer zeigt aber auch jede Menge neue Ingame-Szenen, größtenteils aus Zwischensequenzen aber auch aus Gameplay-Abschnitten. So sehen wir unter anderem die Robo-Einheiten der COG und das neue Motorrad in einer Fluchtsequenz.

Gears of War 4
Genre: Action
Release: 11.10.2016


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...