Gears of War: Ultimate Edition - Test-Video zum Deckungsshooter-Remaster

Donnerstag, 01. September 2016 um 15:00

Dank De-Indizierung darf das Actionspiel Gears of War zehn Jahre nach seiner Erstveröffentlichung für die Xbox One endlich offiziell in Deutschland erscheinen und tut das am zweiten September in Form der Gears of War: Ultimate Edition für die Xbox One.

Im Test-Video zeigt Tobi, dass der Deckungsshooter hervorragend gealtert, die Charaktere immer noch grotesk und das Kettensägenbajonett immer noch durchschlagskräftig ist. Außerdem zählt er die Erweiterungen und grafischen Verbesserungen im Vergleich zum Original auf und klärt, ob diese den Preis von knapp 40 Euro rechtfertigen.

Gears of War
Genre: Action
Release: 02.09.2016


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...