Ghost Recon: Wildlands - Gameplay-Video »Operação Skydive«

Montag, 09. Januar 2017 um 18:32

Im Open-World-Koop-Shooter Ghost Recon: Wildlands können wir Missionen auf vielfältige Art und Weise lösen. Wer mag, schaltet seine Gegner von weitem mit dem Scharfschützen-Gewehr aus. Wieder andere stürmen mit glühenden Rohren nach vorn und legen alles in Schutt und Asche. Wieder andere Spieler bevorzugen wilde Stunts wie aus einem Hollywood-Film.

Eine solche Aktion sehen wir im jüngst von Ubisoft Brasilien veröffentlichten Gameplay-Video »Operação Skydive«. Wie der portugiesische Name schon aussagt, handelt es sich hier um eine Mission, bei der die Spieler via Fallschirm ins Zielgebiet eindringen und eine Person exfiltrieren. Dabei wird freilich auch ordentlich geballert und Gegner reihenweise umgenietet. Eine deutsche Version vom Video liegt leider noch nicht vor.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.