Ghost Recon: Wildlands - PS4 gegen PS4 Pro im Grafik-Vergleich

Dienstag, 07. März 2017 um 15:37

Wir vergleichen die Grafik von Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands auf PS4 und PS4 Pro im 4K-Modus.

Durch das dynamische Wettersystem sind die Lichtverhältnisse in den Szenen nicht zu 100% identisch, wir haben trotzdem auf gleiche Wetterbedingungen und Ingame-Zeit geachtet.

Die PS4 Pro Version profitiert von einer höheren Auflösung als die Standard-PS4 – wir haben hier 1440p gezählt. Neben der höheren Auflösung konnten wir allerdings keine weiteren grafischen Verbesserungen feststellen. Weder ist die Sichtweite höher, noch die Qualität anderer Detailstufen wie Schatten, Texturen oder Vegetation.

Dennoch ist das Bild dank der höheren Auflösung schärfer – das wirkt sich sowohl auf Texturen aus, die knackiger erscheinen, als auch auf Kanten, die feiner dargestellt werden.

Das Video gibt es in 4K bei Candyland auf YouTube. Hier geht es zu Candyland auf YouTubeFacebook und Twitter.

Candyland
532 Videos
4.175.172 Views


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.