Läuft gerade Ghost Recon: Wildlands - Video: Spieler, schaut auf diese Open World!
Ghost Recon: Wildlands - Video: Spieler, schaut auf diese Open World!

24700 Aufrufe

Ghost Recon: Wildlands - Video: Spieler, schaut auf diese Open World!

Ob man Ghost Recon: Wildlands nun mag oder nicht, die Spielwelt ist einfach nur beeindruckend groß und schön. Wie so oft bei Ubisoft-Spielen ist die Open World der eigentliche Star und bei Wildlands gibt es jede Menge Details zu entdecken. Die 21 Regionen führen uns dabei durch 11 Grafiksets von verschneiten Bergen bis tief in den Dschungel.

Richtig Hubschrauber fliegen: Es gibt einen Trick

In diesem Video nehmen wir unsere Zuschauer mit auf einen Rundflug mit einigen Highlights der Spielwelt von Ghost Recon: Wildlands. Allerdings hatten wir mit der Release-Version auch noch ein paar kleine technische Probleme beim Streaming der Landschaft. Die Störungen waren aber Ausnahmefälle.

Ghost Recon: Wildlands wird am 7. März 2017 für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht. Nach dem Release soll noch ein 4-gegen-4-Multiplayer-Modus als kostenloses Update nachgepatcht werden. Außerdem gibt es im Rahmen des Season-Passes neue Inhalte, die Ubisoft bereits vorgestellt hat.

Der Vergleich: Ghost Recon: Wildlands gegen The Divsion

 


Kommentare(22)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.