Läuft gerade Global Illumination (VXGI) auf Geforce 980/970 - Nvidia beweist: Mondlandung war kein Fake
Global Illumination (VXGI) auf Geforce 980970 - Nvidia beweist: Mondlandung war kein Fake

29646 Aufrufe

Global Illumination (VXGI) auf Geforce 980/970 - Nvidia beweist: Mondlandung war kein Fake

Warum ist Buzz Aldrin auf einem berühmten Apollo-11-Foto zu sehen, obwohl er im Schatten der Mondfähre steht? Verschwörungstheoretiker wissen: Die Mondlandung war ein Fake. Nvidia zeigt mit der Global-Illumination-Technik (VXGI) der Geforce 980/970, dass das Foto kein Fake ist. Wo das fehlende Licht herkam, ist eine große Überraschung.


Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.