Läuft gerade Gorn - Trailer: Gladiator-Spiel setzt auf lächerlich übertriebene Gewalt
Gorn - Trailer: Gladiator-Spiel setzt auf lächerlich übertriebene Gewalt

5667 Aufrufe

Gorn - Trailer: Gladiator-Spiel setzt auf lächerlich übertriebene Gewalt

Die Macher von Broforce und Genital Jousting wollen ab dem 10. Juli ihr neues VR-Spiel Gorn über Steams Early Access Programm exklusiv für die HTC Vive anbieten. Dieser Trailer zeigt erste Spielszenen aus dem Gladiator-Spiel von Free Lives, der vor allem durch seine übertriebene, aber doch eher comichafte Gewaltdarstellung auffällt.

Die Spieler können verschiedene Waffen von Schwertern über Äxte bis zu den eigenen Fäusten einsetzen und den Gegnern Körperteile abschlagen oder wohl sogar abreißen. Die Körper oder das was von ihnen übrig ist, können ebenfalls als Waffe benutzt werden. Im Trailer sehen wir auch, wie Rüstungen und Schilde beschädigt werden.

Einen Preis für die Early Access Version ist noch nicht bekannt. Beim genauen Inhalt der EA-Version zum Start am 10.7. schweigen sich die Entwickler noch aus und auch die Länge der Early Access Phase wird nur sehr ungenau mit zwischen 3 Monaten und einem Jahr angegeben.


Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.