GTA 5 - NaturalVision 2.0 Mod gegen Vanilla im Vergleich

Freitag, 16. Dezember 2016 um 17:08

Die beliebte GTA 5 Grafik-Mod NaturalVision wurde in Version 2.0 veröffentlicht, in der dem Mod-Autor zufolge über 400 Stunden Arbeit stecken. Sie ist eine vollständige Überarbeitung der bisherigen NaturalVision Mod, basiert aber nachwievor auf der VisualV Mod.

Wir vergleichen im Video NaturalVision 2.0 mit der Vanilla-Version von GTA 5 auf dem PC in 4K-Auflösung. Wir haben die Mod gemäß der ausführlichen Anleitung vollständig installiert, waren aber mit dem Endergebnis nicht zufrieden. Bei uns sah die Mod sehr hell, verwaschen und farbintensiv aus.

Wir haben daher am ReShade Preset ein paar kleine Änderungen vorgenommen, das Ergebnis gibt es im Video. Im Grunde haben wir ein wenig Farbsättigung rausgenommen (Curve1 deaktiviert) und SMAA aktiviert.

GTA 5 ist auf maximalen Details auch ohne Mods trotz unserer GTX 1080 sehr leistungsfordernd, mit dem Mod-Paket ist es so kaum spielbar. Wir hatten hier zwischen 15 und 20 fps. Daher ist dieses Video als Showcase zu betrachten, in FullHD erwarten wir ein deutlich bessere Performance.

Das Video gibt es in 4K UHD bei Candyland auf YouTube. Wir haben im Video einen One GameStar-PC Ultra mit einer GeForce GTX 1080 benutzt. Hier geht es zu Candyland auf YouTubeFacebook und Twitter.

Candyland
470 Videos
3.874.219 Views

GTA 5

Genre: Action

Release: 14.04.2015


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...