Guacamelee 2 - Ankündigungstrailer zeigt mexikanisches Metroidvania mit Koop auf PS4

Montag, 06. November 2017 um 17:59

Guacamelee kehrt zurück. Im Rahmen der Paris Games Week wurde mit Guacamelee 2 der zweite Teil des knallbunten Spiels von DrinkBox Studios angekündigt, der euch nun nicht nur alleine, sondern im Koop durch bunte, mexikanisch inspirierte Welten springen und boxen lässt. 

Die Fortsetzung setzt sieben Jahre nach dem Original an. Held Juan Aguacate lebt mittlerweile ein friedliches Leben mit seiner Familie bis sein Freund und Trainer Uay Chivo eine mysteriöse böse Kraft entdeckt, die nicht nur Mexiko bedroht, sondern Zeit und Raum.

Einen Release-Termin für Guacamelee 2 gibt es noch nicht. Das Spiel soll "bald" für PS4 erscheinen. Eine Pc-Version ist bisher noch nicht bestätigt. Der erste Teil wurde auch für heimische Rechner umgesetzt. 


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.