Läuft gerade Hallo, Robin Rüther! - Video: Unser neuer Spiele-Redakteur ist kein Unbekannter
Hallo, Robin Rüther! - Video: Unser neuer Spiele-Redakteur ist kein Unbekannter

10243 Aufrufe

Hallo, Robin Rüther! - Video: Unser neuer Spiele-Redakteur ist kein Unbekannter

Wie eine Kreuzung aus Garrett, Sam Fisher und Batman hat sich Robin Rüther in unsere Spiele-Redaktion geschlichen. So erklären wir uns zumindest den Umstand, dass wir erst zwei Monate nach seinem Amtsantritt als neuer Redakteur ein Vorstellungsvideo mit ihm machen.

Tatsächlich ist Robin für uns aber kein komplett neues Gesicht. Denn schon 2016 hat Robin bei uns auf der Etage bei den Kollegen von IGN Deutschland ein Praktikum absolviert. Welche Spiele Robin am liebsten spielt, wie er zum American Football steht und wer die nächste Weihnachtsfeier musikalisch begleitet besprechen wir im Video.

Habt ihr Fragen an Robin? Dann schreibt sie hier in die Kommentare und er wird sie baldmöglichst beantworten.

Robin kloppt Michi: Multiplayer-Video zu Gang Beasts

So arbeiten GameStar-Redakteure: Fragestunde mit Micha & Heiko (Plus-Video)


Kommentare(33)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
9.030 Videos
94.352.836 Views