Halo Wars 2 - PC-Version im Angespielt-Video: Optionen und die erste Mission

Donnerstag, 16. Februar 2017 um 11:55

Hier ist die erste Mission aus der PC-Version von Halo Wars 2 im Video und ein Blick auf die Optionen der Windows-10-Fassung in Sachen Steuerung und Grafik. Die Eröffnung zeigt gleich zwei der hervorragenden Render-Zwischensequenzen um CGI-Studio Blur. Die waren schon beim ersten Halo Wars für die fast 60 Minuten Cutscenes verantwortlich.

Spielerisch bietet die Eröffnungsmission allerdings noch wenig, der Basisbau und die Kontrolle von mehr Einheiten kommen dann erst in den nächsten Einsätzen. Der Prolog ist also eher eine Story-Einführung.

Im Video können wir trotzdem auf die PC-Optionen bei Steuerung und Grafik eingehen und wer sich wundert, warum er beim Spielen nicht über ESC ins Menü kommt, die Standardtaste dafür ist F10.

Und hier noch die Info, die im Video unklar war: Wer die Ultimate Edition von Halo Wars 2 kauft, kann bereits ab dem 17.2. spielen. Die normale Version ist ab dem 21.2. für PC und Xbox One verfügbar. Beide Fassungen sind Cross-Buy-Titel. Details zu den Systemanforderungen gibt es auch schon.

 

Was taugt die Vollversion? Halo Wars 2 im Test

Halo Wars 2

Genre: Strategie

Release: 21.02.2017


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen