Läuft gerade Halo Wars 2 - So funktioniert der Basisbau
Halo Wars 2 - So funktioniert der Basisbau

4973 Aufrufe

Halo Wars 2 - So funktioniert der Basisbau

Während unseres großen Livestreams zu Halo Wars 2 auf dem GameStar-Twitchkanal durfte natürlich auch der Basisbau des Spiels nicht fehlen. Der ist vielleicht nicht so umfangreich wie etwa in Age of Empires 2, aber es steckt doch einiges drin: Von der richtigen Baureihenfolge bis zur Eroberung und Verteidigung neuer Ländereien will einiges bedacht sein. 

Im Video zeigt Maurice alle Facetten des Basisbaus, wie er funktioniert und worauf man achten muss. Von den zwei Ressourcen Nachschub und Energie bis hin zu Rekrutierung, Forschung und Verteidigung stellen wir alle Mechaniken vor. Unser Test zu Halo Wars 2 zeigt, wie gut die Spielmechanik insgesamt funktioniert.

Übrigens: Die werte Kollegin Ann-Kathrin hat just einen Video-Guide mit Tipps zum perfekten Basisbau veröffentlicht. Reinschauen lohnt sich!


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
9.030 Videos
94.352.597 Views