Halo Wars: Definitive Edition - Gameplay-Trailer kündigt separaten Steam-Release an

Dienstag, 18. April 2017 um 09:18

Der Trailer kündigt den separaten Release von Halo Wars: Definitive Edition offiziell an. Dabei ist ein Mix aus Gameplay-Szenen und Zwischensequenzen zu sehen.

Das Strategiespiel Halo Wars war viele Jahre lang nur exklusiv für die Xbox 360 erhältlich, war aber unter anderem auch Bestandteil des Releases von Halo Wars 2 (als Preorder-Bonus) für die Xbox One und Windows 10 als Definitive Edition - inklusive verbesserter Grafik. So gibt es unter anderem 4K-Support und überarbeitete Texturen.

Außerdem gehört das Spiel zum Programm Xbox Play Anywhere: Wer Halo Wars: Definitive Edition via Steam oder WIndows Store auf dem PC kauft, erhält auch Zugriff auf die Xbox-One-Version.

Der Release der separaten Version von Halo Wars: Definitive Edition ist für den 20. April 2017 geplant.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen