Happy Burnout - Trailer zur Komödie mit Wotan Wilke Möhring als Alt-Punker

Mittwoch, 01. Februar 2017 um 10:03

In der Komödie Happy Burnout verwandelt sich Wotan Wilke Möhring (Mann tut was Mann kann) in den liebenswürdigen aber stinkfaulen Alt-Punker Andreas Poschka (Wotan Wilke Möhring), genannt Fussel. Er hat keinen Bock auf arbeiten und schafft es seit Jahren seine Sachbearbeiterin auf dem Arbeitsamt um den Finger zu wickeln. Als eine interne Prüfung ansteht, schickt sie ihn kurzerhand mit einem falschen Attest und der Diagnose Burnout in eine stationäre Klinik. Vor Ort lebt er sich schnell in den Klinikalltag ein, doch die resolute Psychologin Alexandra (Anke Engelke) durchschaut schon bald den Trick.

Mit Wotan Wilke Möhring (Mann tut was Mann kann), Anke Engelke (Gespensterjäger) und Kostja Ullmann (Coming In). Regie führt André Erkau (Selbstgespräche).

Kinostart ist am 27. April 2017.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen