Hard Sun - Trailer zur neuen Serie von Luther-Macher mit Jim Sturgess

Montag, 12. Februar 2018 um 08:16

In der neuen britischen Serie Hard Sun ermittelt Jim Sturgess als Detective in einem Mordfall, während ein Weltuntergang bevorsteht.

Die beiden Ermittler DCI Charlie Hicks (Jim Sturgess) und DI Elaine Renko (Agyness Deyn) gehen einem Mordfall nach, als sie mit einer schockierenden Nachricht konfrontiert werden: Die Welt steuert auf eine Apokalypse zu.

Die neue Serie stammt von Neil Cross, Erfinder des Serienhits Luther mit Idris Elba. In den Hauptrollen spielen Jim Sturgess und Agyness Deyn mit. Die Regie führte Brian Kirk (Game of Thrones).

Hard Sun wurde bereits Anfang des Jahres mit der ersten Staffel auf BBC ausgestrahlt und geht am 7. März auf dem US-Streaming-Dienst Hulu an den Start. In Deutschland besitzt das ZDF die Rechte, ein Release-Termin steht aber noch nicht fest.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.