Hearthstone: Karazhan - Witziger Trailer zum Addon zeigt Medivh als funky Disco-Party-Boy

Freitag, 29. Juli 2016 um 18:26

»Eine Nacht in Karazhan« ist der Titel dieser Erweiterung für Hearthstone, die am 12. August erscheint. Darin erwarten uns 45 neue Karten, von denen wir zwei kostenlos aus der Prolog-Mission bekommen. Den Rest müssen wir uns wie üblich verdienen. Das Addon ist als Abenteuer aufgebaut und umfasst 13 Bosse und vier Flügel. Wer World of Warcraft kennt, weiß natürlich, dass Karazhan der düstere Turm des verdorbenen Magiers Medivh ist und das dort ein besonders cooler Raid stattfand. In Hearthstone hingegen herrscht ein ungleich friedlicherer Ton, denn hier scheint Medivh eher vom Geist des Disco-Funk als von Teufelsmagie beseelt zu sein und lädt uns alle zu einer unvergesslichen Party ein.

Hearthstone
Genre: Strategie
Release: 21.01.2014


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...