Läuft gerade Hearthstone: Legend mit Razakus Priest - Dieses Deck bin ich euch noch schuldig
Hearthstone: Legend mit Razakus Priest - Dieses Deck bin ich euch noch schuldig

2587 Aufrufe

Hearthstone: Legend mit Razakus Priest - Dieses Deck bin ich euch noch schuldig

Die letzte Hearthstone Season vor Kobolds & Catacombs ist zu Ende. Clape möchte die Gelegenheit nicht versäumen, noch vor Beginn der nächsten Erweiterung das am meisten gewünschte Deck vorzustellen. Alles andere als billig, aber verdammt stark. Viel Spaß mit dem Razakus Highlander Priest.

1 x Kreis der Heilung
1 x Stille
1 x Verbindende Heilung
1 x Heilige Pein
1 x Klerikerin von Nordhain
1 x Schrumpftrank
1 x Trank des Wahnsinns
1 x Machtwort: Schild
1 x Blutmagier Thalnos
1 x Golakkakrabbler
1 x Gedankenschlag
1 x Ingenieurslehrling
1 x Strahlender Elementar
1 x Schattenvisionen
1 x Schattenwort: Schmerzen
1 x Seelensog
1 x Wilder Pyromant
1 x Akolyth des Schmerzes
1 x Seltsame Leuchtwurzel
1 x Schattenwort: Tod
1 x Auchenaiseelenpriesterin
1 x Großer Heiltrank
1 x Kazakus
1 x Priester Nimmersatt
1 x Schattenwort: Schrecken
1 x Lyra die Lichtbrecherin
1 x Raza der Gefesselte
1 x Drachenfeuertrank
1 x Prophet Velen
1 x Schattenhäscher Anduin

Blizzard hat für 2018 schon weitere Addons angekündigt. Fans können sich also nicht nur auf die kommende Erweiterung sondern auch auf genug Abwechslung im nächsten Jahr freuen.
 


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.