Hellion in 2 Minuten - Das »kleine Star Citizen« hat Atemnot

Donnerstag, 16. März 2017 um 18:54

Worum geht es bei Hellion und was bietet die aktuelle Early-Access-Version? Diese Fragen beantwortet Christian Fritz Schneider im Video und zeigt dazu Gameplay-Szenen aus dem Weltraum-Actionspiel für Survival-Fans. Hellion gibt es für PC seit dem 24. Februar 2017 auf Steam und dort kostet das Spiel 23 Euro.

Aktuell können wir noch keine Empfehlung für Hellion aussprechen, weil es neben jeder Menge Bugs vor allem noch zu wenig Inhalt bietet. Nur ein Schiff und eine Handvoll Stations-Module sind zwar genug, um die grundlegenden Gameplay-Elemente auszuprobieren. Aber für ein vollwertiges Spiele, ist es dann doch zu wenig.

Trotzdem sollten Fans von Spielen wie Star Citizen das Projekt im Auge behalten, denn die Spiele haben durchaus interessante Ähnlichkeiten. Die Unterschiede sind aber trotzdem deutlich genug.

Hellion

Genre: Action

Release: 2018


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.