Achtung Beta! Mehr erfahren: Feedback-Formular


Heroes & Generals - Beta-Videolog #5: »Felber«

  13.12.2012   3.109 Views   5 Kommentare   0 Gefällt mir

Im fünften Videolog zum Online-Shooter Heroes & Generals erklären die Entwickler einige Features, die mit dem Pacht »Felber« in das Spiel implementiert wurden. Dazu gehören verschiedene Typen von »Angriffs-Truppen« und deren Erfahrungs-System, so wie neue Fahrzeuge.


Mehr zum Spiel
Heroes & Generals
Genre: Action / Multiplayer-Shooter
Erscheinungsdatum: 2015

Im Action-Strategie-Mix Heroes & Generals vom Entwickler Reto-Moto kämpft der Spieler in einer Online-Kampagne als Mitglied der Achsenmächte oder Alliierten um die Vorherrschaft Europas. Heroes & Generals wird ein Free2Play-Spiel sein, allerdings kann man sich mit echtem Geld auch Ingame-Währung kaufen und somit etwas Zeitaufwand beim Spielen sparen. Dies ist entweder als Teil eines kleinen Elite-Squads oder als taktischer Offizier möglich. Wer sich einem Squad anschließt, kann aus der Ego-Perspektive am Geschehen teilnehmen und nicht nur als Infanterist sondern auch als Panzerschütze oder Pilot spielen. Der taktische Offizier hat die gesamte Karte im Überblick und gibt den Squads die Aufgaben und Positionen vor.


Kommentare
wird geladen ...